Kannibale trifft Voodoo

Am 09.01.2016 startete eine neue Kostümära für die Nausstragger. Die kommenden drei Jahre werden wir unter dem Motto „Kannibale trifft Voodoo“ die närrische Zeit unsicher machen.

Präsentiert wurde das neue Kostüm im Zuge unserer großen Kostümpräsentation in der Bürenhalle in Wäschenbeuren. Mit vielen Freunden und Gästen aus Nah und Fern durften wir bei einer Nausstragger gemäßen Party den neuen Fummel willkommen heißen. Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst!

 

Die Vorstellung war jedoch nicht der einzige Anlass zum Feiern, denn wir feiern im selben Zug auch unser 22-jähriges Guggenjubiläum! So manch einer hätte das zu Beginn nicht für möglich gehalten, aber heute stehen wir besser da denn je! So soll es sein – so soll es bleiben!

Über die Jahre sind auch ein paar recht beindruckende Zahlen zusammen gekommen. Über 800 Bühnenauftritte, ein mehr als 50 Lieder umfassendes Repertoire und aktuell fast 70 aktive Nausstragger stehen in den Guggengeschichtsbüchern. Eine Historie auf die wir stolz sind.

 

Leave a Reply