Skip to main content

Die Vorstandsschaft der Nausstragger

Wir sind die Nausstragger, moderne Wikinger auf Beutezug durch das Faschingsgeschehen. Unsere Wurzeln reichen zurück bis 1993, als wir in einem Gewächshaus mit nur wenigen Musikern begannen und seitdem mit Leidenschaft und Hingabe unser Können verbessert haben. Als echte Krieger des Nordens sorgen wir für heldenhafte Auftritte und bringen jede Bühne zum Kochen. Bei Fragen zu uns, unseren Veranstaltungen oder unserem Engagement in der Gemeinde stehen wir dir gerne zur Verfügung.

1. Vorstand

Bettina Hofmann

Bei allgemeinen Fragen rund um die Nausstragger, unsere Veranstaltungen oder unser Engagement in der Gemeinde seit Ihr bei mir genau richtig!

2. Vorstand

Roman Hoheisel

Genau wie Bettina bin ich für die Geschäftsführung des Vereins, für öffentliche Aufgaben und die Organisation unserer Veranstaltungen zuständig.

Kapellenvorstand

Michael Kümmerle

Bei allen Fragen zu Auftritten, Anfragen sowie Einladungen zu Eurer Veranstaltung bin ich Euer Mann. Meldet Euch bei mir!

Dirigentin

Claudia Sachs

Bei Fragen rund um das musikalische oder Interesse bei uns einzusteigen, bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner